Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lebt ihr Noch ?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yotax3

Yotax3


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 33
Anmeldedatum : 15.03.10

Lebt ihr Noch ?! Empty
BeitragThema: Lebt ihr Noch ?!   Lebt ihr Noch ?! Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 5:05 pm

Ja ehm nach langer Zeit ma wieder was von Yotashi ^^ ... ich hab so nebenher gelesen das die gilde nich mehr existiert -_- habt ihr alle aufgegeben und was is mit Leylana oder Fail ? o.o -_______________-

mfg Yotashi <3333 x3
Nach oben Nach unten
Fluffii [Admin]

Fluffii [Admin]


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 31
Ort : Fürth/Nürnberg

Lebt ihr Noch ?! Empty
BeitragThema: Re: Lebt ihr Noch ?!   Lebt ihr Noch ?! Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 2:54 am

naja, die Gilde existiert nicht mehr,
Leylana und Fail spielen selber nicht mal mehr glaube ich ^-^.
Nach oben Nach unten
Leylana
Gast




Lebt ihr Noch ?! Empty
BeitragThema: .....   Lebt ihr Noch ?! Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 1:26 pm

nein wir spielen nicht mehr ros...nach dem 4. mal mit den ganzen aufbau, gespamme und was weiß ich, reichte das dann auch...

wir hatten geguckt, n gildenhaus zu bekommen etc...und als wir eins hatten wieder wipe...

dann hab ich mich tage darauf nochmal angemeldet...wo mir gesagt wurde, dass gehackt wurde....

das macht kein sinn
Nach oben Nach unten
Leylana
Gast




Lebt ihr Noch ?! Empty
BeitragThema: Re: Lebt ihr Noch ?!   Lebt ihr Noch ?! Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 1:27 pm

Wartet einfach mal ab...und kommt alle ca in 2 wochen auf myths of etheria...da haben wir dann auch v15...

überlegt es euch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lebt ihr Noch ?! Empty
BeitragThema: Re: Lebt ihr Noch ?!   Lebt ihr Noch ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lebt ihr Noch ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: