StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was würdest du tun wenn - Kette

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nightmare[Moderator]

Nightmare[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 33
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Mo März 15, 2010 11:51 pm

Mir mal wieder die Kugel geben xD
Oder zur Not ne gummipuppe benutzen :P


Was würdest du tun wenn es einen Tag keine Gesetze gäbe *-*
Nach oben Nach unten
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Mo März 15, 2010 11:53 pm

ich würde mit die neuesten pc teile klauen die es um markt gibt !!!!!!!!! und hackköörn bis ich tot umfalle xD

was würdest du machen wenn dir so ein dicker grosser sack dir in den popo fick0n will -.- xD
Nach oben Nach unten
Fluffii [Admin]

Fluffii [Admin]

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 26
Ort : Fürth/Nürnberg

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Mo März 15, 2010 11:57 pm

Ich würde schreiend weglaufen zu Mami :>

Was wenn jeder Blond wär <3
Nach oben Nach unten
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Mo März 15, 2010 11:59 pm

für was gibt es färbe mittel ? xDDDDDDD

was würdest du machen wenn eine geile tusse sagt spring von der brücke danach gitbs sex0 !!!
aber du weist nicht was da unten is !!!!
Nach oben Nach unten
Nightmare[Moderator]

Nightmare[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 33
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 12:00 am

Dann wäre es imb0r :>

Was wäre wenn fluffi nicht wäre :x

@ Prodi ich würde sie fragen ob auch sex zuerst geht <3
Nach oben Nach unten
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 12:02 am

wenn fluffi nicht währe währe die welt besser drann :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X !!!!!!! ( ein bissl spass muss sein xDD

@ nightmare das geht nich ;)
Nach oben Nach unten
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 12:03 am

was währe wenn du 2 linke füsse hättest :o ?
Nach oben Nach unten
Leylana[Admin]

Leylana[Admin]

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 9:30 am

keine frage ?????? Oo gut zu wissen


prodi is ja ein spain styler, mit streethose dies das :D

so ists richtig!!


also

was würdet ihr machen wenn oma gerdruth über nen bahnübergang läuft und von einem frosch in einem smart überfahren wird, der frosch dann aber gegen eine wand fährt und rosa blut spritzt weil das ende der schienen auf eine wand führt, und aus dem blut ein geiles graffity entsteht (weils ja rosa ist) ?
Nach oben Nach unten
http://ultimate.forumieren.org
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 9:43 am

ehm ich würde sagen Frosch das haste geil gemacht :O !!!!!

was würdest du machen wenn 10 singende schafe über die strasse laufen :o
Nach oben Nach unten
Leylana[Admin]

Leylana[Admin]

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 9:47 am

ich würd mich unter den haufen mischen, dann halleluja singen und die schafe bauen nebenbei ne bühne und letztendlich steh ich mit meinem schafen auf der bühne und tanz :D



was würdest du tun, wenn cindy aus marzahn dir die eier ablaufen würde? Oo
Nach oben Nach unten
http://ultimate.forumieren.org
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:03 am

ehm ich würde sagen ehhh nichts da such dir nen anderen so not geil bin ich auch wieder nich xDDDDDDD

was würdest du tuhn wenn dir jemand ne millionen anbietet damit du 2 deiner körper teile abschneidest und sie dann isst :o
Nach oben Nach unten
Leylana[Admin]

Leylana[Admin]

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:06 am

NIeeeeeeeeeemals ich würd höchstens von ihm 2 teile abschneiden und an meine meerschweine verfüttern


was würdest du tun wenn du tortillas essen gehst und ne kakalake auf deinem teller hockt und la cucaracha singt mit ner miniguitarre?
Nach oben Nach unten
http://ultimate.forumieren.org
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:10 am

ich würde gechillt zu hören und dann sagen hier die tortilla kannste alleine essen :o

ehm was würdest du machen wenn du vor dir das leckerste essen der welt liegen hast aber du weist das es so viel kalorien hat das du innherlab weniger zeit sooo fettt wirst das alle dich auslachen aber vergiss nich das essen is das leckerste auf der welt und du kannst es fast nich wiedersetehn es zu essen !
Nach oben Nach unten
Leylana[Admin]

Leylana[Admin]

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:19 am

das ist gemein, ich nehme so oder so immer so mega schnell zu -.-

hmmmmmmm....naja aber da ich ja weiß wie ich den scheiß wieder einigermaßen weg krieg der mir zeitpunktsmäßig nicht gefällt und ich sowelche situationen über tage kenne (fressattack), esse ich es und lauf danach 2 wochen lang um den tisch an dem ich gegessen hab und leg genau das was ich gegessen hab vergammelt in die mitte des tisches :D


was würdest du tun wenn.....ähm....

du inna sonne liegst und mega rot wirst und dich schon pellst und du nachts schweißgebatet aus deinem schlaf als krebs erwachst?
Nach oben Nach unten
http://ultimate.forumieren.org
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:23 am

ehm ich würde sagen coool scheren nie wieder friseur :O

ehm was würdest du tuhn wenn ein mann mit blubbernden warzen im gesicht dir anbietet ihn zu heiraten und dafür hättest du dein ganzes leben ausgesorgt sprich nettes haus nice auto usw also das was du immer haben wolltest würde er dir geben dafür das du mit ihm heiratest ABER du musst auch seinen "wünschen" befolgen ;)
Nach oben Nach unten
Leylana[Admin]

Leylana[Admin]

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:26 am

das thema hatte ich mit meiner besten freundin erst...

ähm ich würds machen wenn ich nicht mit dem in die kiste müsste und mir nen liebhaber halten dürfte :D

die selbe frage richte ich an dich zurück :D

genau so wie du sie gestellt hast...!
Nach oben Nach unten
http://ultimate.forumieren.org
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:30 am

ich würde es machen aber bevor ich mit ihr das mache was sie will will ich erst meine sachen haben und dann geh ich wieder und wenn ich das nicht vorher bekomme öhmm würde ich sagen ne sry hab ne reichere tussi gefunden xDD und abhauen xD
Nach oben Nach unten
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:33 am

öhmm ja die neue frage xDDD

ehm was würdest du machen wenn dir einer sagen würde du könntest fliegen weil gerade eine neue zeit der menschehit angefangen hat und du weist nich ob es stimmt weil du 50 jahre im komma gelegen hast aber du bist nich gealtert und er sagt halt u kannst fliegen dann geht ihr auf ein hochhaus ! würdest du es probieren zu fliegen ?
Nach oben Nach unten
Leylana[Admin]

Leylana[Admin]

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:37 am

naja wenn ich fliegen kann aufgrund der neuen Zeit der Menschheit, wie es schon sagt, der menschheit würde ich ihn erstmal runterschubsen um zu sehen ob er es kann bevor ich es versuch..


was wäre wenn du als astronaut in einem raumschiff richtung venus sitzen würdest und ein triebwerk fällt aus und nur noch der funk zum selbstmordnottelefon funktioniert...
Nach oben Nach unten
http://ultimate.forumieren.org
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 10:54 am

ehm gute frage ich würde noch einmal in meinem leben nen joint probieren mich zu dröhnen und ne flasche vodka dazu xD und dann anrufen und sagen EINMAL SPRENGEN BITTE !!!!!
Nach oben Nach unten
Yofi



Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 38
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Di März 16, 2010 2:39 pm

hi im back sweethots.

was würdest du machen wenn du in einem Haus bist,das gerade zsm bricht
Nach oben Nach unten
Nightmare[Moderator]

Nightmare[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 33
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Mi März 17, 2010 10:38 am

Versuchen rauszukommen, was sonst :P


Mmh. Was würdest du tun, wenns inet für 3 Wochen auf der gesamten Welt gesperrt wäre.
Nach oben Nach unten
Prodi[Moderator]
Spamm0r <3
Prodi[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 57
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Granada/spanien

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Mi März 17, 2010 12:16 pm

ich würde untergehen xDDDDDDDDDD

was würdest du tuhn wenn es von heut auf morgen keine technik mehr gibt !?
Nach oben Nach unten
Leylana[Admin]

Leylana[Admin]

Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Mi März 17, 2010 12:26 pm

einsam sterben :D

was würdest du tun wenn dein rechner den geist aufgibt und es keine andere möglichkeit gäbe sich einen neuen zu holen ausser in ne tanke einzubrechen um an geld ran zu kommen`?


(mir fällt nix besseres ein)
Nach oben Nach unten
http://ultimate.forumieren.org
Nightmare[Moderator]

Nightmare[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 33
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   Mi März 17, 2010 12:29 pm

Hm für immer kein Pc mehr oder nur für einen bestimmten zeitraum?

Wenn für immer: Ja xD
Wenn nein : Ausharren xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was würdest du tun wenn - Kette   

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du tun wenn - Kette
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» OGAMEsucht Warnanzeichen lololololololollol
» Wenn immer es Nacht wird...
» Renee, warum antwortest du mir nicht? Warum nimmst du meine FA nicht an?
» Update vom 02.06..2016 - Neue Questreihe "Finde sie, wenn du kannst" (Zeitbegrenzung 29 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopic :: Forumgames-
Gehe zu: