StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Server down was denkt ihr darüber?

Nach unten 
AutorNachricht
Blo0dy

Blo0dy

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 22
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Server down was denkt ihr darüber?   Fr März 19, 2010 10:28 pm

Was denkt ihr über den Server down?

Ich mein ist zwar net so schön und auch ein wenig nervig aber nya jeder macht mal fehler oder?
Nach oben Nach unten
Elitewache

Elitewache

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 49
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   Fr März 19, 2010 10:30 pm

wenn du überlegst dass novus 3 tage lang net geschlafen hat und dass die noch das bounty system und alle anderen special faitures von ros einbauen wollen bevor sie die server starten ist es meiner meinung nach ok besser wärs halt wenn se des unter der woche machen würden und net am wochenende wenn alle zeit zu spielen haben aber geht jetzt nicht anderst
Nach oben Nach unten
Faith

Faith

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 25
Anmeldedatum : 18.03.10
Ort : Neben dir :D

BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   Fr März 19, 2010 10:34 pm

Wie gerade schon gesagt wurde nach 3Tage wach sein xD finde ich es nicht schlimm wenn ihm ein fehler passiert.
Naja was soll man da sagen Fehler passieren !
Das Leben geht aber in den meisten fällen weiter und auserdem lernt man aus Fehlern :D
Nach oben Nach unten
Blo0dy

Blo0dy

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 22
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   Fr März 19, 2010 10:37 pm

sehe ich auch so.

ja das schon doof wenns dann genau auf ein Wochenende fällt da ich unter Woche recht wenig zeit habe und meist am Wochenende aufhole.

Glaube dann bis morgen 24Uhr 100 zu sein ist etwas problematisch.

Nach oben Nach unten
Faith

Faith

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 25
Anmeldedatum : 18.03.10
Ort : Neben dir :D

BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   Fr März 19, 2010 10:39 pm

Ich denke/hoffe das die Admins das ändern werden xD
denn nach dem 4. Wipe 24stds zeit haben für lvl 100 naja viel spaß euch suchties :P
Nach oben Nach unten
Elitewache

Elitewache

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 49
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   Fr März 19, 2010 10:40 pm

des schafft keiner vorallem wenn morgen mittag die server erst wiedeer on wären
Nach oben Nach unten
Blo0dy

Blo0dy

Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 22
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   Fr März 19, 2010 10:44 pm

ich mein ich spiele gerne aber denke das unsere Guild Leads das auch noch umentscheiden ich hoffs mal ^^

*wünsch* morgen bitte spätestens um 14.00Uhr Server UP
Nach oben Nach unten
Ribnitz



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 17.03.10

BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   Sa März 20, 2010 12:27 am

also 3 tage war er glaube ich nciht wach es ist gut möglcih das er nicht viel geschlafen hat aber ich bin mir sicher das er es so geschrieben hat das es möglichst "gut" Klingt.
ich habe über haupt kein problem mit dem wipe an sich ich hbae jetzt ferien und kann oben mithalten letztes mal hatte cih wenig zeit was mcih etwas stört ist das der serever down ist ich hoffe das er nciht um 4:00 oder so on geht dann bemerken es vill 2-3 leute und wenn cih dann aufstehe gibt es schon die ersten 60

damit das theman nciht aufhört was findet ihr was sollten sie als entschädigung bringen?

ich finde ein exp event wäre blöd ich finde eher sie sollten etwas materielles verchsenken oder auch ein event machen wo man sachen gewinnen kann und die chance sollte bei etwa 30% liegen auch cool wäre eine art Casino in dem man um penja spilen kann :)
aber cih schättze dasd wäre zu viel arbeit und dann würden die server montag ncoh off sein aber auf jedemfall sollen si das start geschenk vergrößern
Nach oben Nach unten
Faith

Faith

Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 25
Anmeldedatum : 18.03.10
Ort : Neben dir :D

BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   Sa März 20, 2010 1:04 am

Naja mir ist das egal was Sie machen... Wir können froh sein das Sie überhaupt was machen !
auserdem glaube ich auch nicht das er 3 Tage wach war aber, jetzt kann man sowie so nichts mehr ändern also kann es uns eigentlich egal sein .

PS:Ob Materielles,Drop Event oder nur ein kleines Exp Event ........................................ wir können froh sein ...
Nach oben Nach unten
Molty

Molty

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 28
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   Sa März 20, 2010 10:40 am

Besser wäre es gewesen, wenn er von Anfang an einfach mehr geschlafen hätte, dann hätte das zwar alles länger gedauert, aber RoS wäre nicht einen ganzen Tag offline gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Server down was denkt ihr darüber?   

Nach oben Nach unten
 
Server down was denkt ihr darüber?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf
» Server 25 - [BB] BLUTSBRUDER
» Server 25 - [IBW] Inkassobüro Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: