Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 After wipe benötigtes eq

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ribnitz




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 17.03.10

After wipe benötigtes eq Empty
BeitragThema: After wipe benötigtes eq   After wipe benötigtes eq Icon_minitimeFr März 19, 2010 4:31 pm

Hier kann jeder mal Reinschreiben was er wird und welches EQ er braucht so wird nicht "ausversehn" was weggechmissen was jemand anderes brauhcen kann .
Schreibt es ab besten übersichtlich und schreibt dazu welche awas ihr überhaupt nciht braucht und welche ihr sehr braucht

Crucio Psykeeper eq:

->2 Teba teile (möglichst nihct die suit weil ich def niedrig halten muss) | nciht def awa |hp awa sind am besten sta ist auch ok und auch - Def ist in maßen gut zu gebrauchen

->Vangi suit und had, gounts oder boots (halt das das ich nicht als teba habe) | awas wie oben

->low level schild | wider wie oben :)

->Schmuck: hohe hp kette und das wars ^^

weil cih wiele awa sachen haben muss schätze ich mal nciht das cih diese von anderen spielern bekommen kann weil hp kann ja jeder brauhcen aber vill hat ja einer was besseres und gibt das nciht so gute ab ^^
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 25
Anmeldedatum : 18.03.10
Ort : Neben dir :D

After wipe benötigtes eq Empty
BeitragThema: Re: After wipe benötigtes eq   After wipe benötigtes eq Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:11 am

Also nach dem Wipe benötige ich alle Mänlichen Blade sachen also alles was ihr droppt aufbewahren und mich anschreiben .

Sprich :Dayst,Rescorn und natürlich Taytras,Detras,Lga's,Angel-Axt's

Das wäre echt TOTAL nett von euch :D
Nach oben Nach unten
Elitewache

Elitewache


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 49
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 30

After wipe benötigtes eq Empty
BeitragThema: Re: After wipe benötigtes eq   After wipe benötigtes eq Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:41 am

ich brauch a knukel und bilporon m setteile
stams und plugs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





After wipe benötigtes eq Empty
BeitragThema: Re: After wipe benötigtes eq   After wipe benötigtes eq Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
After wipe benötigtes eq
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder Wipe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Handelsplatz :: Ankauf-
Gehe zu: