StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wieder Wipe

Nach unten 
AutorNachricht
Molty

Molty

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 28
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Wieder Wipe   Fr März 19, 2010 10:20 am

Hallo Leute,

vielleicht habt ihr es ja noch nicht mit bekommen, aber es wurde wieder wiped!
Unere Accounts sind erhalten geblieben aber die Charakter nicht und im RoS Forum steht auch noch nichts über deisen Wipe.

Wollte das mal eben durch geben falls ihr es noch nicht bekommen habt.

Die Gilde muss also auch weider erstellt werden.
Nach oben Nach unten
Fluffii [Admin]

Fluffii [Admin]

Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 2147483647
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 26
Ort : Fürth/Nürnberg

BeitragThema: Re: Wieder Wipe   Fr März 19, 2010 10:51 am

öh Molty, meinst du den alten, oder der der jetzt wieder kommen wird xD


Im Office unter Einlagern habe ich gerade 40 +7 Str Tränke, 20 +Def was weiß und so weiter,
bekommen und FLY FOR FUN auch :X
10 vigors +18 unso xD



Daher wird noch ein Wipe folgen
Nach oben Nach unten
Molty

Molty

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 28
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wieder Wipe   Fr März 19, 2010 11:03 am

Eben war ein Wipe gewesen.

Das hat Novus dazu im Forum geschrieben:

Novus:

Hallo, liebe Revival of Silence Spieler!

Ich weiß, ihr werdet eher wütend sein, aber lest es genau durch.
Ich habe die ganze Nacht Datenbank-Arbeiten gemacht, um den Server zu stabilisieren, Errors zu verhindern, etc.
Dabei ist mir ein fataler Fehler unterlaufen.
Ein Script, dass eigentlich unnötige Logs löschen soll, wurde in der Character-Datenbank ausgeführt, was dazu führte, dass alle Character (aber auch nur die) gelöscht worden sind. Gilden, Inventar, etc waren alle noch vorhandnen.

Nur dachte ich, da die ganzen Sachen ohne den Char herzlich wenig bringen, muss ich wohl wieder wipen. Ich weiß, viele waren schon sehr verärgert, weil mit v15 ein Wipe kam, aber ich konnte diesen verdammten Fehler nicht rückgängig machen. Ich war wohl zu fahrlässig, was vielleicht auch daran lag, dass ich die Nacht vor v15 (bzw währenddessen) durchgemacht, die vorletzte kaum und diese Nacht wieder nicht geschlafen hab.

Es tut mir wirklich sehr Leid, dass ihr wieder umsonst gelevelt habt
Ich weiß, da kann man nicht viel besser machen, aber wir werden uns noch einmal itensiv um eure Wünsche kümmern, die Probleme, die schon vorher da waren (Niedrige Rates, D/C, 2% und 4% Karten, sowie 9999x stapeln,.) werden heute noch behoben, das verspreche ich euch.

Mehr kann ich leider nicht tun.
Aber ich habe aus meinem Fehler gelernt. Nun werden alle 6 Stunden Backups jeder Datenbank gemacht, damit der Schaden gering bleibt (Stündliche oder noch geringere Zeitinvtervall-Backups würden den Speicher zu schnell füllen), ich hoffe, dass ich damit zumindest etwas eure Laune verbessern kann.

Ich weiß, ich habe Mist gebaut, aber wie ihr hoffentlich lesen konntet, habe ich die besten Maßnahmen gegen ein wiederholtes Versehen eingeleitet.

Die Accounts sind übrigens alle noch da, nur die Character, Gilden, etc. habe ich alle gelöscht. Nur als noch ein kleiner Trost.

Ich entschuldige mich zu tiefst,
Novus.



Hier gehts zum original Thread.


Und jetzt wird nochmal wiped xD

Das 5. Mal seit v15 :>
Nach oben Nach unten
Elitewache

Elitewache

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 49
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wieder Wipe   Fr März 19, 2010 2:28 pm

eigentlich das 3.mal seit v15 die andewren warn noich bei v14
Nach oben Nach unten
Molty

Molty

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 28
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wieder Wipe   Fr März 19, 2010 4:55 pm

Jaa. Aber insgesamt,
Nach oben Nach unten
Fail[Moderator]

Fail[Moderator]

Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 28
Anmeldedatum : 15.03.10

BeitragThema: Re: Wieder Wipe   Fr März 19, 2010 5:56 pm

die sind doch zu nigs fähig die solln ma nen fach mann ran lassen xDD
Nach oben Nach unten
Molty

Molty

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 28
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wieder Wipe   Fr März 19, 2010 5:58 pm

Jemanden wie dich?xD
Die suchen nur noch Mods und sowas, die solten lieber 5 Dev's mehr ins Team nhemen damit die mal schneller sind. .__.
Nach oben Nach unten
Elitewache

Elitewache

Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 49
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wieder Wipe   Fr März 19, 2010 6:38 pm

ihr habt keine ahnung wie schwer so was is versucht mal selber en p server mit v15 files laufen zu lassen wenn ihr´s hinkriegt fress ich en Besen aber ich glaube Kaum dass ihr das schafft und Novus bzw. twilight ist einer der besten technicker im bereich flyff ohne ihn hätten wir garkeine v15 files und wenn man halt 3 tage lang nicht schlaft um dafür zu sorgen dass die user ohne probleme spielen können kann man auch ab und zu mal en fehler machen.
Nach oben Nach unten
Molty

Molty

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 28
Anmeldedatum : 17.03.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wieder Wipe   Sa März 20, 2010 10:50 am

Hab nur ein mit v14 Offi- Files .__.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder Wipe   

Nach oben Nach unten
 
Wieder Wipe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mal wieder ne Schlitten-Frage
» Mal wieder Nachbarn löschen
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: